Clan TV – Folge 3

Die 3. Folge von ClanTV – Die Horde ist online!
Mit neuem Intro und Clangründer Onkel Tom als Gast im Studio.
Nachdem Sir Havishem und Onkel Tom zunächst die Folge einleiten, ein bisschen plaudern und die Preise für den Sieger besprechen, geht es dann ab Minute 07:45 mit dem ersten Fight los.
Ab dann geht es schlag auf Schlag, die beiden spielen insgesamt 3 Games, wovon Onkel Tom drei für sich entscheiden kann, zum zum Leidwesen von Sir Havishem.
Leute mit empfindliche Ohren sollten den Ton während der Spiele etwas herunter drehen 🙂
Wir freuen uns natürlich über Likes und Kommentare.

Virenalarm

Nun hat es diese Seite auch erwischt – Offline wegen einer Cyberattacke.

Was war passiert? Dritte hatten sich unberechtigt Zugang zu diesem Server verschafft und über ein installiertes Script SPAM Mails versendet. Der Serverbetreiber GONEO hatte daraufhin die Seite vorübergehend offline genommen, einige Einstellungsänderungen und Updates später geht die Seite nun heute wieder online.

Hoffentlich bleibt dies auch lange so 🙂

Where`s the milk

Jeder kennt es: Man sieht sich ein Making-of an und bekommt nach wenigen Minuten das Gefühl, die Darsteller, Produzenten, Regisseure und alle anderen Beteiligten lieben sich und haben selbstverständlich noch nie etwas besserer getan als gemeinsam an diesem einen Film zu arbeiten – MEGA!
Dieser Clip zeigt einen gewöhnlichen Film und die gewöhnliche Reaktion der Beteiligten im Making of, das Projekt als etwas außergewöhnliches zu präsentieren.
Wieso dieser Clip? Es war einfach mal an der Zeit… 🙂