Buchprojekt – Zwischenstand 2017

///Buchprojekt – Zwischenstand 2017

Buchprojekt – Zwischenstand 2017

Bald ist der Juli vorbei und so wirklich getan hat sich nichts in den letzten Monaten, zumindest was das Schreiben angeht. Da sich allerdings in der Tat einiges ereignet hat in den letzten Monaten im privaten Bereich, bin ich einfach nicht so zum Schreiben gekommen, wie ich es mir selbst gedacht hatte. Aus diesem Grund wird das Buch auch nicht wie geplant Anfang 2018 fertig werden, sondern sich auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben. Das ist sehr ärgerlich, aber auch unvermeidlich, möchte ich die mir selbst gesteckten Anspräche erfüllen.

Dennoch veröffentliche ich heute einen kleinen Auszug aus dem Buch, eine zweite Leseprobe also, welche die Spannung noch ein wenig steigern soll:

By | 2018-04-11T14:11:15+00:00 Juli 26th, 2017|Buchprojekt, Text|0 Comments

Leave A Comment